Montag, 19. Januar 2009

Bilder: Slave

Heute gibt es mal Bilder von Slave. Jeder der das ein oder andere mal ein Blick auf die Halls im Osnabrücker Umfeld geworfen hat wird der Name Slave ein Begriff sein. Viel Spaß damit:

















16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bombe bombe

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=YuAWqGO9ulc

Anonym hat gesagt…

und was soll das jetzt ?????????????

Anonym hat gesagt…

ja genau was soll denn dieser youtube link ?
seltsam

Anonym hat gesagt…

richtig geile bilder mehr davon

Anonym hat gesagt…

kracher bilder

Anonym hat gesagt…

schöne sachen dabei besonders die zombie wand

Anonym hat gesagt…

hat der die neu stylefile noch nich gesehn? der style is doch schon laengst out!!!! und solve macht auch schon laengst was anderes.

Anonym hat gesagt…

genau matrix one is king alda und das nicht zu knapp
bla bla bla
achja und nicht zu vergessen er ist auch noch die style polizei und hat das alles im blick
weiter so und immer fleißig backspin und stylefile studieren

Anonym hat gesagt…

yo ich denke auch mal das matrix one der überking ist wer sich so gut mit styles auskennt der weis einfach bescheid
wir sollten alle ihn fragen bevor wir in zukunft malen gehen

Anonym hat gesagt…

also ich frage matrix jetzt schon immer welchen strich man machen darf und welchen nicht ich will ja nicht auf der liste der stylepolizei stehen

Anonym hat gesagt…

year. aslles toys. ich hab den geilsten style.
year ich bomb alle halls in osnabrück.
guck mal bei dem farbenladen!!
year year!!!!

Anonym hat gesagt…

matrix hat halt graf erfunden
was soll man da machen

Anonym hat gesagt…

da hat wer wohl einen ziemlich kleinen penis :X

Anonym hat gesagt…

was für ein pfosten dieser matrix
bei uns in hamburg gäbs für dich nur eins ........kopf ab.........
osnabrück tut mir echt leid das sie mit so einem opfer wie matrix gestraft sind
achja coole bilder cooler name weiter so digger
greetz from hh

Anonym hat gesagt…

yo bremen schließt sich hamburg an
!!!!!!!!!!!!matrix ist ein affe!!!!!!!!!!!!!!!!
geile dinger homie
wir sehen uns bros
peace