Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ausstellung: Nartur Kunstgruppe

Am Montag wurde die neue Ausstellung der Nartur Kunstgruppe eröffnet. Mit von der Partie war Das Wort. Man sah gewohnt gute Nartur Werke, ein Manko war leider die Location, die definitiv nicht so spannend wie der Hof Münsterjohan war, der im Zuge der Herr Damit Ausstellung gestaltet wurde. Dort konnten die Arbeiten mehr mit ihrer Umgebung agieren. Es wurde auch noch eine sehr gute Liveperformance gezeigt, habe ein Video davon gemacht, muss noch gucken wie gut es geworden ist und wenn die Qualität gut genug ist werde ich es hier in nächster Zeit zu veröffentlichen.

Wer sich die Ausstellung noch anschauen möchte kann dies bis Ende Oktober in der Musik & Kunstschule an der Caprivistr. 1 tuen.

Hier ein paar Bilder der dort präsentierten Werke, viel Spaß damit:














1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du magst wohl keinen peng style ?