Mittwoch, 10. September 2008

Hyde Park: Nartur Goes Big!

Die Nartur Kunstgruppe auf großer Wand am Hyde Park:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HTML

Anonym hat gesagt…

???? HTML ????

Anonym hat gesagt…

augen auf und nachdenken!?

Anonym hat gesagt…

ich sehe was was du nicht siehst, ähhh nö sehe ich nicht, link zur eurer "HTML"-Page wo sich das original Foto befindet ist seit Anfang an drauf, und irgendwelche HTML Fehler kann ich in meinem Browser nicht feststellen, ich hab null Ahnung was du von mir willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anscheint ändert sich das auch nicht mit Augen auf und nachdenken!

Anonym hat gesagt…

sie können HTML-Tags verwenden.

Anonym hat gesagt…

zuerst: man darf ruhig du sagen, so alt bin ich noch nicht. HTML-Tags sind z.b , , , und
mit ihnen kann man zeilenumbrüche, fettschrift, etc. erwirken. aber wiso, wird doch alles richtig dargestellt oder nicht ??? da ich safari als browser nutze kann es sein das es im iexplorer anders aussieht und nicht so wie bei mir. irgendwie stehe ich noch immer auf dem Schlauch!?!?!?!?!